«

»

Feb 21

Zweisprachiges Bilderbuchkino: Spanisch und Deutsch: Lena Hesse: Das kleine Wunder

Nils staunt nicht schlecht, als er ein kleines Wesen im Gras entdeckt. Aber warum ist es so traurig? Eine rührende Geschichte über ein kleines Wunder …

In Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Braunschweig bietet die Stadtbibliothek das „Zweisprachige Bilderbuchkino“ an. Die Lesepaten tragen monatlich ein Bilderbuch in einer Fremdsprache und auf Deutsch vor, dabei werden die Illustrationen des Bilderbuchs an die Wand projiziert. Das Bilderbuchkino wird ergänzt durch ein Bastelangebot.

Für Kinder ab 4 Jahren
22.02.2018, 16:00 Uhr
Stadtbibliothek Braunschweig
Telefon: 470-68 34
Eintritt frei

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
‘Ritter Rost und das Haustier’

Patricia Prawit liest, singt und spielt „Ritter Rost und das Haustier“. Ritter Rost ist skeptisch – Koks ist begeistert: Er...

Haie, Räuber seit Jahrmillionen

6. Kinderfilmfestival Sehpferdchen

Filme und Workshops für Kinder von 4 bis 13 Jahren. Weitere Informationen natürlich Online auf braunschweig.de.

Rinnzekete

Ein lautpoetisches Stück für Kinder nach Kurt Schwitters' »Sonate in Urlauten« Theater der Jungen Welt Leipzig Schauspiel 4+ In »Rinnzekete«...

Schließen