«

»

Jun 20

Zweisprachiges Bilderbuchkino – Deutsch und Polnisch: Christian Tielmann: Bauer Beck fährt weg

Bauer Beck fährt weg von Christian Tielmann

Bauer Beck fährt weg von Christian Tielmann

In der Geschichte geht es um Bauer Beck, der denkt, dass ein Bauer nicht in den Urlaub fährt. Als seine Magd eines Tages ans Meer fährt, kommt Bauer Beck eine grandiose Idee: Er schnappt seine Tiere, packt alle in den Traktoranhänger und knattert los ins Abenteuer. Doch, wohin geht die Fahrt und wo finden sie alle gemeinsam ein Quartier?

In Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Braunschweig bietet die Stadtbibliothek das „Zweisprachige Bilderbuchkino“ an. Die Lesepaten tragen monatlich ein Bilderbuch in einer Fremdsprache und auf Deutsch vor, dabei werden die Illustrationen des Bilderbuchs an die Wand projiziert. Das Bilderbuchkino wird ergänzt durch ein Bastelangebot.

Für Kinder ab 4 Jahren
21.06.2018, 16:00 Uhr
Stadtbibliothek Braunschweig
Telefon: 470-68 34
Eintritt frei

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Internetführerschein der Klassen 4c und 4d im zweiten Halbjahr 2017/2018

Bei der "Internet-Seepferdchen" AG geht es um die Vermittlung von Grundlagen im Umgang mit dem PC und dem Internet. Dazu...

Sommerfest 2018

2. Platz unserer ‚Kicking Girls‘ beim Kicking Girls Fußball-Turnier am 12. Juni 2018 :-)

Aktion „100 Kinder sattelfest machen“

Schließen