«

»

Mai 10

Warum feiern wir eigentlich Ostern?

Am 28. April hatten wir einen Stand zum Thema „Ostern“ auf dem Schulhof stehen, an dem sich alle über die Bedeutung von Ostern informieren konnten. Der Andrang war groß!

Das Projekt wurde geplant und durchgeführt von den Projektstudentinnen Frau Meyerding und Frau Klein mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Mengershausen.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
48. Braunschweiger Schultheaterwoche

Ausflugsziele im Sommer 2017

Die Online-Ausgabe gibt es hier: ClicClac Ratgeber Ausflugsziele

Wer bietet was, für wen, in der Weststadt an!

Im Rahmen des Projekts Stadtteil in der Schule ist Frau Reichelt gerade dabei eine Liste der Ansprechpartner im Stadtteil für...

nachtExpress 2017

Schließen