«

»

Jun 05

‘Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat’

© Detlef Heese

© Detlef Heese

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es…. PLATSCH! und etwas rundes, braunes landete direkt auf seinem Kopf. “So eine Gemeinheit!”, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen …

Für Kinder ab 4 Jahren
07.06.2019, 10:30 Uhr
07.06.2019, 17:00 Uhr
08.06.2019, 15:00 Uhr

Figurentheater Fadenschein
Bültenweg 95
38106 Braunschweig

Weitere Informationen natürlich Online auf fadenschein.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der AWO-Kalender für Juni 2019

Herkunftssprachlicher Unterricht für Polnisch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen kurz vorstellen zu dürfen. Ich heiβe Agnieszka Kociucka...

Kinderkino: ‘Sammys Abenteuer’

Sammy ist eine Meeresschildkröte, die von Geburt an durch die Weltmeere reist. In fünfzig Lebensjahren begegnet Sammy Freunden wie Feinden...

© antenne.com
Unsere “Helden des Alltags” – Der Raum der guten Lösungen, Streitschlichter in der Schule

Radiobeitrag Evangelischer Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen

Schließen