«

»

Jul 27

Verabschiedungsfeier für die 4. Klassen 2012

Am Freitag, den 20. Juli 2012, sind die drei 4. Klassen entlassen worden. Dazu gab es eine tolle Darbietung der 1. Klassen unter Anleitung von Frau Willim.

Die KlassenlehrerInnen hatten sich schöne individuelle Beschreibungen in gesprochener und gesungener Form für ihre Abschiedsschüler überlegt und zum Besten gegeben!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß und Erfolg in den neuen Schulen! :-)

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Einschulungsgottesdienst und Einschulung, Schuljahr 2012/2013

Die Einschulung findet am Samstag, den 08. September 2012 in der Turnhalle statt: 1. Einschulung: Klassen 1a und 1b um...

Wir sind Stadtmeister!!

Die Fußballmannschaft der OGS Altmühlstraße ist heute Stadtmeister aller Braunschweiger Grundschulen geworden!! Beim heutigen Endrundenturnier der vier qualifizierten Mannschaften gewann...

Die Ganztagsbetreuung stellt sich vor

Zur Vergrößerung anklicken

Zumindest in den Fluren ist schonmal Sommer ;-)

[slideshow]

Schließen