«

»

Jan 06

.. und das hat die Website AG mitzuteilen

Thorbjörn

An Weinachten habe ich eine pleisteischendrei bekommen. Ich harbe noch ein netendospiel bekomen. Silwester An Silwester habe ich gans fiel spasgehapt. Ich habe geknalt.


Chantal O.

Meine schönen Weihnachstferien

Am 23.12 hatte ich Geburstag das war toll ein Jahr älter.
In den Ferien war ich in Hort und habe gespielt.
Heiligabend hat auch spaß gemacht und ich habe tolle Geschenke bekommen.
Am Ersten Weihnachstag waren wir bei meiner Oma.R.


Kevin Sch.

Am Silvester Hab ich bei meinen Freund Rene Übernachtet. Zuerst haben Rene und ich mit meinen Vater Mini China-Böller in den Schnee gesteckt. Dann hat Papa sie angezündet. Das hat dann immer große Krater gegeben. Um 18.45 sind Ich und meine Freundin nach Rene gegangen. Dann haben wir Disco gefeiert. Später haben wir Jagen gespielt. Um 00.00 haben wir es richtig knallen Lassen. Später sind wir ins Bett gegangen. Außer meine Freunden.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jahresauftakt EDV AG

Um nicht aus der Übung zu kommen, haben wir wieder mal Texte geschrieben - und alle waren schwer begeistert! ;-)...

Schließen