«

»

Jun 08

UEFA 2016, die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich

© uefa.com

© uefa.com

Bald ist es endlich soweit. Die Profis auf unserem Schulhof wissen es natürlich schon längst, sammeln und tauschen schon seit Wochen begeistert Fußballbilder. Am 10. Juni 2016 startet die Europameisterschaft in Frankreich. Anders als bei der Fußball-Weltmeisterschaft, werden wir keine Gelegenheit haben auch in der Schule Fußball zu schauen, denn die richtig spannenden Spiele finden während der Sommerferien statt.

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft findet am Sonntag, den 12. Juni, um 21:00 Uhr im Stade Pierre-Mauroy in Villeneuve-d’Ascq gegen die Mannschaft der Ukraine statt.

Wer sich bis zum Start noch eben „schlau lesen“ möchte, findet alle Informationen über die Spiele, Mannschaften und Austragungsorte auf UEFA.com und Wikipedia Fußball-Europameisterschaft 2016.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spiel- und Spaßsonntage im Allerpark Wolfsburg

Die 12. Ausgabe der Kids Club Zeitung ist Online!

Hier geht es zum PDF-Download: Download Ausgabe 12. Die weiteren Ausgaben sind hier zu finden: Die Kids Club Zeitung

Multimedia AG im 2. Halbjahr 2015/2016

Die Multimedia AG war auch in diesem Halbjahr begeistert bei der Sache. Es stehen schon ganz viele Bilder und Videos...

Flimmo – Fernsehen mit Kinderaugen – Programm Mai bis August 2016

Die Programmberatung für Eltern für den Zeitraum von Mai bis August 2016 der Landeszentrale für neue Medien ist auch in...

Schließen