Theater Feuer und Flamme: Woanders ist jetzt hier

© Detlef Schulte - Medienzentrum

© Detlef Schulte – Medienzentrum

Wann ist ein Zuhause ein Zuhause? Na ja, gemütlich soll´s sein und friedlich, warm und lecker – ach ja, und Freunde. Freunde müssen da sein und Familie natürlich …

Dunja kommt von woanders. Dunja war schon hier und dort zuhause. Aber jetzt ist Dunja hier. Im Gepäck: eine Menge Erinnerungen, ungebremsten Tatendrang und die zarte Neugier auf das was kommt.

Das Stück ist ein Plädoyer für Toleranz und Akzeptanz gegenüber dem Fremden. Für eine Welt, die größer ist als die eigenen vier Wände und die das Neue willkommen heißt. In „Woanders ist jetzt hier“ erzählt Tania Klinger vom Braunschweiger Theater Feuer und Flamme unter der Regie von Ulrike Willberg ebenso komisch wie ernsthaft die Geschichte der Dunja, die kommt, um zu bleiben. Vielleicht für immer.

Für Kinder ab 4 Jahren
Roter Saal im Residenzschloss
Kartenreservierung unter 4 70-48 63
Eintritt 5,00 €

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
NachtExpress 2017 – Übernachten mit Spaß

Weitere Informationen natürlich Online auf braunschweig.de/nachtexpress.

Schließen