«

»

Dez 15

Spiele für das Lesezimmer

IMG_0064Frau Rupprecht (Stiftungsmanagerin „Unsere Kinder in Braunschweig“) hatte bei den Beschäftigten von VW Financial Services zu einer Sammlung von Spielen für die Schülerbücherei der GS Altmühlstraße aufgerufen.

Am Dienstag konnte Herr Gierga diese Spiele bei Frau Rupprecht abholen und staunte über die Anzahl. Diese waren in ihrem Büro zu einer eindrucksvollen Pyramide aufgebaut. Eine Fotografin hielt das für die Mitarbeiterzeitschrift der Firma fest. Es sind ca. 100 Spiele, die nun zu den Ausleihzeiten der Bücherei den Kindern zur Verfügung stehen. Der Wagen war nach dem Beladen voll.

Bereits am Mittwoch zur Ausleihe staunten die Kinder, wie viele neue Spiel nun bei uns im Lesezimmer stehen. Vielen Dank für diese tollen Spiele an alle Mitarbeiter von VW Financial Services!

[slideshow]

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Jazzkantine spielte nur für Kinder

Am 12. Dezember 2014 in der Braunschweiger Zeitung erschienen.

Noch neun Tage bis Weihnachten :-)

[slideshow]

Weihnachten in der Kleinen Komödie

Eine schöne "Bescherung" gibt es für alle KlassensprecherInnen. Frau Maul vom Freundeskreis der "Kleinen Komödie" in Braunschweig hatte vorgeschlagen, dass...

Weihnachtsbäckerei

Für die 1. Klassen wurde von dem Baumhaus-Team (Frau Catell, Frau Dienemann, Frau Wehrstedt + Helferinnen) eine Weihnachtsbäckerei in der...

Schließen