Spiel und Spaß rund um die Konsole in der Stadtbibliothek

© braunschweig.de

© braunschweig.de

Dabei können Kinder und Jugendliche ab acht Jahren ihre Sportlichkeit testen, Geschicklichkeit beweisen, denken und knobeln. Verschiedene Spiele und Konsolen aus einem Angebot von rund 3.500 Spielen stehen zum Ausprobieren und Kennenlernen bereit. Die Aktion wird von spielkundigen und spielfreudigen Mitarbeitern der Stadtbibliothek betreut, die gern Fragen beantworten.

Für Kinder ab 8 Jahren
25.10.2019, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Stadtbibliothek Braunschweig
Schloßplatz 2
38100 Braunschweig

Eintritt frei

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kindertheater: ‘Die Prinzessin auf der Erbse’

Es war einmal und ist immer noch so ein König. Der lebt glücklich mit seinem Prinzensohn auf einer Insel. Doch...

Schließen