«

»

Mrz 15

Puppentheater: Der kleine Rabe Socke – alles mutig!

In dem Stück „alles mutig“ vom kleinen Raben Socke geht es darum, dass der kleine Rabe sich über seinen Freund Wolle lustig macht weil er Angst hat. Kurz darauf ist auch Socke von der Angst betroffen, aber zugeben möchte er dies natürlich nicht. Also muss er sich etwas einfallen lassen. Selbstverständlich darf niemand merken, dass der kleine Rabe Angst hat. Mit vielen kreativen Ideen versucht er seine Angst zu verbergen und bei einem seiner Freunde übernachten zu können.

Ein wunderschönes Puppenspiel für groß und klein. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Min.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Für Kinder ab 3 Jahren
19.03.2018, 15:00 Uhr
19.03.2018, 17:00 Uhr
20.03.2018, 15:00 Uhr
20.03.2018, 17:00 Uhr
Brunsviga
Karlstraße 35, 38106 Braunschweig
Eintritt mit Ermäßigungsschein 7,00€ pP, ohne Ermäßigungsschein 8,00€ pP.

Weitere Informationen natürlich Online auf brunsviga-kulturzentrum.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zweisprachiges Bilderbuchkino – Türkisch und Deutsch: Werner Holzwarth/Wolf Erlbruch: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Der Bilderbuchklassiker zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gern sprechen, das aber Kinder sehr interessiert! In Zusammenarbeit mit der...

Abschlusspräsentationen des Kindergartenprojektes ‚Theater vor Ort‘

Acht Wochen lang wurde in Braunschweiger Kindergärten geprobt und experimentiert. Vier Gruppen haben unter der professionellen Anleitung der Theaterpädagogin Miriam...

Der Bücherwurm liest ‚Die hässlichen Fünf‘

Sie gelten als die die "hässlichen Fünf" der afrikanischen Wildnis: das hässliche Gnu, die scheußliche Hyäne, der kahle Geier, das...

Lessingtheater Wolfenbüttel

Schließen