«

»

Feb 09

Puppentheater: Der kleine Rabe Socke – alles mutig!


In dem Stück “alles mutig” vom kleinen Raben Socke geht es darum, dass der kleine Rabe sich über seinen Freund Wolle lustig macht weil er Angst hat. Kurz darauf ist auch Socke von der Angst betroffen, aber zugeben möchte er dies natürlich nicht. Also muss er sich etwas einfallen lassen. Selbstverständlich darf niemand merken, dass der kleine Rabe Angst hat. Mit vielen kreativen Ideen versucht er seine Angst zu verbergen und bei einem seiner Freunde übernachten zu können.

Ein wunderschönes Puppenspiel für groß und klein. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Min.

13.02.2017, 15:00 Uhr
13.02.2017, 17:00 Uhr
14.02.2017, 15:00 Uhr
14.02.2017, 17:00 Uhr
Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

Eintritt mit Ermäßigung pP 6,– , ohne Ermäßigung pP 7,–.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Programm der Naturfreundejugend Niedersachsen 2017

Hier geht es zum Download: Naturfreunde Programm 2017

Infos für die Beratung: Sozialleistungen / Deutschförderung / Arbeitsmarktzugang / Bildungsarbeit

Claudius Voigt: Soziale Rechte für Flüchtlinge - Eine Arbeitshilfe für BeraterInnen, Stand: 12/2016 Es gibt 80 unterschiedlichen Rechtsgrundlagen für ein...

Super Bowl 2017!

Die Playoffs zum 51. Super Bowl (2017 offiziell Super Bowl LI) waren schon sehr spannend, aber das große Finale natürlich...

Phaeno – Programm für Schulen Februar bis Juli 2017

Schließen