Meine neue Schule



So soll sie sein: Die Schule soll sehr groß sein. Der Schulhof soll groß sein. Die Lehrer sollen sehr nett sein. Der Unterricht soll cool sein. Der Unterricht soll sehr lustig sein, man soll lachen können und Spaß haben. Ich will eigentlich eine Klassenlehrerin haben. Die Klassen sollten wenig Schulkinder haben. Ich will eigentlich eine Freundin schon da haben, das ich nicht alleine bin. Am besten wäre es das meine Freundin Roksana bei mir in der Klasse ist. Aber sie ist bestimmt nicht bei mir in der Klasse. Noch nicht mal bei mir in der Schule. Das wäre aber sehr schlimm, wenn ich kein Kontakt mehr hätte. Ich will aber eine nette Lehrerin sein. Übrigens ich gehe auf einer Hauptschule. Sie soll auch eine Mensa haben. Will auch Sport haben, weil ich liebe Sport das ist mein Lieblingsfach. Ich hoffe einfach nur das die Schule toll ist und auch die Lehrer nett sind.