«

»

Mai 24

Polnisch-deutsches Bilderbuchkino in der Weststadt

'Schneeball, wer bin ich?' von Mustafa Cebe

‘Schneeball, wer bin ich?’ von Mustafa Cebe

Zu einem zweisprachigen Bilderbuchkino auf Polnisch und Deutsch über die Geschichte „Schneeball, wer bin ich?“ von Mustafa Cebe sind alle Kinder ab drei Jahren und ihre Eltern eingeladen.

Die Geschichte handelt von dem Hasen Schneeball, der eines Tages in ein Schlammloch fällt. Danach wird er von seinen Freunden nicht mehr erkannt. Auf der Suche, wer er denn nun eigentlich sei, begegnet er Igeln, Eichhörnchen, Bären und Fischen. Beim gemeinsamen Spielen gewinnt er neue Freunde.

Im Anschluss kann gemalt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 470-6857.

24.05.2018, 16:30 Uhr
Zweigstelle Weststadt der Stadtbibliothek
Rheinring 12, 38120 Braunschweig

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Arabisch-deutsches Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Als zweisprachiges Bilderbuchkino auf Arabisch und Deutsch zeigt die Stadtbibliothek das Bilderbuch "Der wunderbarste Platz auf der Welt" von Jens...

Möbel für den Garten: Aus alt mach neu

Upcycling-Workshop Unsere Gesellschaft produziert jeden Tag jede Menge Abfall, der zur Weiter- und Wiederverwendung geeignet ist. Wir zeigen Ihnen, dass...

Wo die wilden Kerle wohnen

Max ist wütend. Sind wir das nicht alle manchmal und werden dann wild und wollen nur noch tun, was uns...

Däumerling

Ein kleiner Junge geht in die große Welt und erlebt viele Abenteuer. Gauner nehmen ihn mit, eine Kuh verschluckt ihn...

Schließen