«

»

Jan 30

Phantoms@School-Cup in der Sporthalle Franzsches Feld

© braunschweiger-zeitung.de - Susanne Hübner

© braunschweiger-zeitung.de – Susanne Hübner

19 Teams spielten beim zweiten Phantoms@School-Cup in der Sporthalle Franzsches Feld. Zu dem Schulturnier hatten die New Yorker Phantoms eingeladen.

Mit dem Besuch von Sportstunden in den Schulen der Region Braunschweig haben die New Yorker Phantoms Braunschweig in den vergangenen Jahren schon viele Schülerherzen erfreut. Seit dieser Saison ist das Phantoms@School-Programm um die neu geschaffenen „Gesundheitstage“ und den Phantoms@School-Cup erweitert worden. Beide Rubriken finden ebenfalls hohen Anklang bei den SchülerInnen: Am Donnerstag, 24. Januar, nahmen SchülerInnen der Klassen neun und zehn der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule begeistert an den „Gesundheitstagen“ teil, während am Freitag, 25. Januar, 19 Teams der Klassenstufen drei bis neun beim Phantoms@School-Cup in der Sporthalle „Franzsches Feld“ mit viel Spaß um den Sieg spielten.

Unsere Basketballer waren natürlich auch mit viel Spaß und großer Begeisterung dabei! Vielen Dank für dieses tolle Event! :-)

[slideshow]

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Einladung zur Aufführung in der Aula am 30.01.2013

Der erste Bilderrundgang im Jahr 2013

[slideshow]

Der Internetführerschein der 4a im ersten Halbjahr 2012/2013

Bei der "Internet-Seepferdchen" AG geht es um die Vermittlung von Grundlagen im Umgang mit dem PC und dem Internet. Dazu...

Endspurt!

Heute startet der Endspurt auf die Halbjahreszeugnisse. Viel Erfolg! :-)

Schließen