Neue Betreuungsgruppen im Schuljahr 2012/2013

Ab dem Schuljahr 2012/2013 können wir jeweils 12 Kinder in einer neuen “bis-15:00-Uhr”-Gruppe und einer “bis-16:00-Uhr”-Gruppe betreuen. Diese Gruppen werden in den Gruppenräumen der Klassen 2a/4c und 1c/2c unterkommen.

Die Betreuung wird durch die Naturfreundejugend und die Spielstube Hebbelstraße organisiert.

An der OGS Altmühlstraße bestehen zum Schuljahr 2012/2013 dann:

  • Betreuung bis 15:00 Uhr
    4 Gruppen á 20 Kinder
    1 Gruppe á 12 Kinder
  • Betreuung bis 16:00 Uhr
    1 Gruppe á 20 Kinder
    1 Gruppe á 12 Kinder
  • Betreuung bis 17:00 Uhr
    1 Gruppe á 20 Kinder

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die “Leos Power – Pause” verabschiedet sich

Wir, die 24 angehenden Erzieher/innen der Fachschule Sozialpädagogik, BBS 5, waren schon zum zweiten Mal in diesem Schuljahr in der...

Schließen