Leo zu Besuch in der OGS Altmühlstraße

Gestern, am 15. Mai 2012, war es in der Schule ziemlich verrückt: In unserer Klasse 2b war ein Löwe! Natürlich kein echter, sondern Leo, das Maskottchen von Eintracht Braunschweig, war mit seinen Freunden bei uns. Frau Herzberg, die Pressesprecherin von Eintracht Braunschweig, hat uns aus einem Fußballbuch etwas vorgelesen. Leo hat dabei Quatsch gemacht. Das war lustig. Wir haben alle Autogramm-Karten mit Leos Unterschrift bekommen!

Im September dürfen wir das Stadion besuchen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Hier geht es zum Artikel in der Braunschweiger Zeitung.

Leo © eintracht.com

Leo © eintracht.com

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Bilderrundgang vor Himmelfahrt

[slideshow]

Schließen