Kinderstadtplan – Kinder- und familienfreundliches Braunschweig

kinderstadtplan_braunschweig_weststadt_2014Wie komme ich sicher zur Schule? Gibt es ein Kindertheater? Welcher Spielplatz ist in meiner Nähe? Bei Braunschweiger Familien, neu hinzuziehenden und Familien, die Braunschweig einfach mal im Urlaub besuchen wollen, soll der Spaß für das Entdecken der Stadt mit ihren abwechslungsreichen und vielfältigen Angeboten geweckt werden.

Die aktuelle Ausgabe für die Weststadt steht hier zum Download bereit: Kinderstadtplan Weststadt 2014.
Die Ausgaben für die übrigen Stadtteile stehen zum Download hier bereit: Kinderstadtpläne Braunschweig.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Fußballer der Altmühlstraße haben Wolfsburg gerockt!

Beim Wölfi-Cup des VfL Wolfsburg hat die Mannschaft der Altmühlstrasse richtig Gas gegeben und konnte gestern, am Dienstag, den 24.03.,...

Kinderrechte: Dazu haben sich die Kinder ein paar Gedanken gemacht

Die Länderkollagen der Klasse 4c

[slideshow]

Schließen