«

»

Sep 04

Kinderkino: „Lotta aus der Krachmacherstraße“

© braunschweig.de

© braunschweig.de

Die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann! Naja, fast alles. Fahrrad fahren zum Beispiel will auch erst mal gelernt sein. Aber singen, pfeifen und den Haushalt machen, das kann Lotta. Mit ihren beiden Geschwistern, Mia und Jonas, aber auch alleine, geht Lotta oft auf Abenteuer aus. Dabei passieren ihr die spannendsten Dinge…

Für Kinder ab 5 Jahren
05.09.2017, 15:30 Uhr
Kulturpunkt West
Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig
Eintritt: 1,00 €

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
5. September: Luther-Stelen & Reformationsfest

In Braunschweig hielt die Reformation, die mit der Veröffentlichung von Martin Luthers 95 Thesen vor 500 Jahren begann, am 5....

Graff Geschichten-Karussell für Kinder von 4 – 6 Jahren

Setzt euch mit uns auf das phantastische Karussell der Geschichten und bringt es mit uns zum Drehen: eine Stunde voller...

Zeit für neue Lösungen

FIT IN Music. Die Musikschule. Für jedes Alter.

Schließen