«

»

Sep 30

Kinderkino: ‘Karlsson vom Dach’

Lillebror ist sieben Jahre alt, sehr verträumt und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund zum Spielkameraden. Da fliegt eines Tages ein seltsamer Herr in sein Zimmer und stellt sich als der weltbeste Karlsson vor. Seine Eltern glauben Lillebror jedoch nicht, dass es den fliegenden Freund wirklich gibt. Sie halten Lillebror für einen Träumer und Karlsson für ein Hirngespinst. Trotzdem darf Lillebror zu Hause bleiben, als seine Familie in den Urlaub fährt. Doch weil eine Tageszeitung ein seltsames Flugobjekt über den Dächern von Stockholm entdeckt haben will und für die Aufklärung eine Belohnung ausgesetzt hat, interessieren sich plötzlich auch die Einbrecher Rulle und Fille für Karlsson und seine Wohnung auf dem Dach. Doch die haben nicht mit dem Einfallsreichtum von Lillebror und Karlsson gerechnet…

Die Veranstaltung findet im Großen Saal statt.

01.10.2019, 15:30 Uhr
ab 5 Jahren
76 Minuten

Kulturpunkt West
Ludwig-Winter-Straße 4
38120 Braunschweig

Eintritt: 1,00 Euro

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinderkonzert: Wer ist Johann Sebastian Bach?

Fabian und Vivien öffnen ein geheimnisvolles Paket – und ehe sie sich versehen, stecken sie bereits mittendrin in der Welt...

Faszination Hanse – 1669 bis 2019

CJD – Tag der offenen Tür

Zirkus in den Herbstferien 2019

Weitere Informationen natürlich Online auf dobbelino.de.

Schließen