«

»

Aug 07

Kinderkino: „Das kleine Gespenst“

Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst, das schon lange davon träumt, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen – aber auch sein Freund, der Uhu Schuhu, weiß keinen Rat. Eines Tages, als das kleine Gespenst beim zwölften Schlag der Rathausuhr aufsteht, ist es plötzlich taghell und das Gespenst geistert ausgelassen drauflos. Doch ahnt es noch nicht, welche Folgen das haben wird…

Für Kinder ab 6 Jahren
Kulturpunkt West
08.08.2017, 15:30 Uhr
Eintritt: 1 €

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilder von der Einschulungsfeier

Heute sind der Schulkindergarten und die Klassen 1a, 1b, 1c und 1d eingeschult worden. Neben den aufgeregten Neuankömmlingen waren auch...

Der AWO-Kalender für August 2017

Wissenschaftliche Jahrestagung

Herzlich Willkommen zurück!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Betreuerinnen und Betreuern, Mitarbeiterinen und Mitarbeitern, den zahlreichen Ehrenamtlichen und natürlich...

Schließen