Dmitrij und Edgard

STAR WARS

Es war einmal in einer weit,weit entfernten Galaxis. Ein Frachtschiff flog in der Galaxis. Es hatte eine wertvolle Fracht geliefert. Der Kapitän schrieb in sein Logbuch: Wir fliegen ins Nord-West Planetarium System. Doch plötzlich knallte es. Dann ging der Alarm los. Alle riefen „Wir werden angegriffen. Die Bösen greifen an.“ Der Kapitän schrieb schnell weiter: Wir werden angegriffen. Ich werde alles tun um das Schiff zu verteidigen. Dann versteckte er das Buch und ging zur Brücke. Dann war er bei der Brücke. Er sagte „Feuert zurück.“ Sie feuerten zurück. Doch dann schickte das feindliche Schiff Jäger los. Dann sagte er „Schickt die Jäger los.“ Draußen flogen die Jäger los. Dann rammte er sein Schiff in ihr Schiff. Die Feinde kamen heraus und ergaben sich. „Wir haben sie besiegt“ .Alle freuten sich. Sie riefen „Juuuuuhhhhhhuuuuuuuu!!!!!!!!“

zurück nach obenzurück nach oben