Anna und Kyra

DIE HERZEN DIE ENGEL WERDEN

Es waren einmal zwei Herzen. Beide wollten ein Ausflug machen. Das eine wollte zum Universum und das andere wollte ans Ende der Welt. Dann haben sie sich die ganze Zeit gestritten. Später hat ein Herz gesagt „Okay, wir gehen ans Ende der Welt, aber später gehen wir ins Universum. Komm, wir gehen los.“ „Endlich sind wir da. Was passiert mit uns? Wir werden ja ganz blau!“ „Komm, wir gehen ins Universum. Da ist es besser als hier.“ Jetzt sind sie im Universum. „Warum zerbrechen wir?“ „Ich weiß es nicht.“ „Du hast ja Flügel!“ „Du auch“ „Du bist ein Engel.“ „Du bist auch ein Engel“ „Komisch. ich kann fliegen.“ „Ich auch.“ „Dann können wir ja nach Hause mit unseren Flügeln fliegen.“ „Gute Idee.“ Dann fliegen sie nach Hause.

zurück nach obenzurück nach oben