Justin H. und Pavel

DIE GESCHICHTE

Der Junge der berühmt wird

Es war einmal ein Junge den keiner mochte. Er heißt Tom. Die haben Fußball gespielt und Tom hat gesagt “Ihr seid alle Looser“. Die anderen sagen „Wer es sagt ist es selber“. Dann hat Tom sich bei einem Fußballverein angemeldet. Sein Verein hat ihn gemocht. Die haben immer gesagt „Du bist gut“. Da hat er gesagt „Danke, ihr auch“. Einer aus Toms Verein kam in die Schule. Und er sah immer wie Tom verfolgt wurde. 10 Jahre später ist er 20. Er hat alles vergessen, wie er in der Schule war. Er ist richtiger Fußballspieler geworden und er ist kein Angeber mehr. Eines Tages hat sein Verein ein Turnier gemacht und sie haben gewonnen. Der Trainer hat gesagt „Du hast heute sehr sehr mutig durchgehalten. Am nächsten Morgen haben sie Fußballtraining damit sie gegen FC Bayern gewinnen. Tom ist der beste in seinem Verein. Seine alten Mit6schüler in der Schule sind auch Fußballer. Na ja, die Mädchen nicht. Das Turnier gegen FC Bayern hat begonnen. Am Ende stand es 2:1. Toms Verein hat gewonnen.

DIE BILDER

Film1

[slideshow]

DER FILM

zurück nach obenzurück nach oben