Heja

DIE GESCHICHTE

Das Fußballspiel

Das Spiel war sehr spannend. Da waren richtig viele Zuschauer. Und in diesem
Moment hat FC Bayern ein Tor geschossen. Der Torwart hätte den Ball fast gehalten. Das war ein
Traumtor. Da haben alle Zuschauer Augen gemacht. Und das Tor hat Thomas Müller gemacht.
Es war Halbzeit da haben alle Spieler ein bisschen Wasser getrunken. Und das Spiel konnte weiter gehen. Jetzt haben sie Anstoß gemacht. Da hat Robben ein Traumpass gemacht. Dabei hat er auch einen Hochschuss über einen Borussia-Spieler gemacht. Da hat Thomas Müller schon wieder ein Tor gemacht. Und jetzt steht es zwei zu null für FC Bayern. Das ist ein sehr gutes Spiel. Und das beste Tor war von Thomas Müller. Der hat mir sehr gut gefallen.

DIE BILDER

film 1

[slideshow]

DIE FILME

zurück nach obenzurück nach oben