Engin

schloss

DIE GESCHICHTE

Das Schloss

Es war einmal ein Schloss. Da lebten ein König und eine Königin. Sie lebten glücklich und zu Frieden. Bis sie eines Tages ein Drache Angriff. Der Drache zerstörte das Schloss. Dann kommt ein Ritter, der den Drachen tötet und dann fiel der Drache runter. Dann ging alles kaputt. Der König sagte zu dem Ritter „Du musst zum Rathaus gehen und dann die Bombe zünden.“ Der Ritter sagte „Das schaffe ich schon!“ Er lief sofort los zu dem Rathaus. „Viel Glück!“ sagte die Königen. Der Ritter rannte und rannte. Der Ritter ist angekommen. Plötzlich stand das Rathaus in Flammen. Die Krieger fragten „Was sollen wir jetzt machen? Das Rathaus steht doch in Flammen.“ Der Ritter sagte „Wir werden kämpfen.“ Sie greifen die Drachen an. Alle sind gestorben bis auf einen. Der Ritter warf sein Schwert in den Drachen. Der Drache fiel hin.

DIE FILME

zurück nach obenzurück nach oben