Aida und Selina

DIE GESCHICHTE

Ein besonderer Tag für einen Hund

Eines Tages bekam eine Hundemutter 3 Welpen. Eins davon bekamen wir, Selina und Aida. Der Welpe war besonders faul. Wir wollten ihn zur Hundeschule bringen. Das war wohl keine gute Idee. Leider müssen Welpen den ganzen Tag nur schlafen. Wir würden sonst mit dem Welpen den ganzen Tag draussen sein und sehr viel Spaß mit ihm haben. Der Welpe ist schon 9 Jahre alt geworden. Er ist schwer krank geworden. Der Welpe ist mit uns in die Tierklinik gefahren. Er hat eine Spritze bekommen. Danach ging es ihm schon viel besser. Wir konnten wieder mit ihm spielen. Dann sind wir zum Hundezubehörladen gegangen. Wir haben ihm einen Gummiknochen gekauft. Heute haben wir seinen 10ten Geburtstag gefeiert. Am nächsten Tag wurde er wieder schwer krank. Wir wussten nicht was wir machen sollten, denn er kotzte nur noch. Wir mussten am nächsten Tag wieder zur Tierklinik fahren. Leider mussten wir ihn einschläfern lassen. Wir waren sehr traurig.

DIE BILDER

Unbenannt

[slideshow]

DIE FILME

zurück nach obenzurück nach oben