Krystian

Todeskrieg der Aliens
Es war damals auf einer einsamen Insel: Dort fand der Todeskrieg der Aliens statt. Es waren richtig gute Mannschaften und Teams. Es waren keine schönen Anblicke, als sie sich gegenseitig getötet haben und noch schlimmere Sachen. Die Aliens wollten die anderen Mannschaften töten, um die Erde zu erobern und die Mannschaften wollten die Aliens umbringen, um die Erde zu retten. Es gab zwei verschiedene Könige, viele Verletzte und der ganze Boden war voller Blut. Viele Verletzte sind gestorben und haben manchmal ihre Familien verloren. Am Ende haben sie alle Frieden geschlossen und ein großes fest gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben