Kjeld

Der blöde Schultag
Es gab mal ein Jung, der hieß Tim. Er ist sechs Jahre alt und er hat heute seinen ersten Schultag. Nun geht Tim in die Schule rein. Da kommt ein Mann, ein Lehrer. Tim rennt aus der Schule. Der Lehrer rennt hinter Tim her. Tim stolpert und fällt hin. Der Lehrer redet mit Tim. Tim läuft weg. Der Lehrer gibt auf und geht.

Das Neue Fahrrad
Es gab mal einen Jungen, der hieß Tom. „Heute kriege ich ein neues Fahrrad!“. Jetzt kommt mein Vater. Mein Vater sagt mir gerade, dass es etwas länger dauert mit meinem Fahrrad. Ich setze mich hin. Die Zeit vergeht. Da kommt das Fahrrad immer noch nicht und ich warte. Da kommt mein Fahrrad. Es geht kaputt. Ich schwor mir, nie wieder Fahrrad zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben