Nikolas

Der Dieb und das verrückte Fußballspiel
Der Dieb war ein weltberühmter Fußballspieler. Aber nach seiner großen Niederlage hatte er ein kleines Mädchen umgebracht. Nach zwei Tagen war die Police hinter ihm her. Aber die Police findet ihn nicht. Vielleicht ist er in ein anderen Land? In der Zeit war der Dieb auf dem Sportplatz und machte sich für sein Spiel warm. Weil seine Mannschaft spielt heute gegen den FC Barcelona. Selbst er glaubt das seine Mannschaft (Real Madrid) verliert. Plötzlich der Anpfiff er stürmt gleich nach vorn er ist ja auch Stürmer. Jetzt hat er den Ball, er schießt auf das Tor und der war drin. Aber der Stand war 2:2. Plötzlich kam die Polizei. Er rennt sofort weg, aber die Polizei hat ihn gefangen. Er wurde für zwei Jahre gefangen genommen. Wo er wieder frei gelassen wurde hatte er ein Spiel. Er spielte gegen den FC Liverpool. Diesmal hatte er mit seiner Mannschaft verloren. Mit 0:3 verlorenen Spiel konnte er kein Tor schießen. Er schämte sich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben