Nicole & Justin

Nicole & Justin haben jeweils eigene Story Boards und Storys entwickelt, aber sich schließlich dafür entschieden nur Justins Film auch tatsächlich zu drehen.

DIE STORY BOARDS

NICOLE

JUSTIN

DIE STORY


Mein Film – von Nicole
Im Busch raschelt etwas ist das ein Igel oder ein Vogel oder ist da ein Mensch hinter dem Busch? Es wird langsam ängstlich, ich bleibe lieber stehen und ignoriere es. Ich rühe mich nicht vom Fleck, dann ist es weg gegangen. Ich habe es gesehen, es war nur ein Mauelwurf. Dann bin ich zum Spielplaz gegangen und hab meine Freundin Annaliesa getroffen. Dann haben wir bis abends bei mir gespielt. Danach haben wir eine schöne Sternschnuppe gesehen. Morgens haben wir uns wieder auf dem Spielplaz getroffen. Dieses mal haben wir bei ihr gespielt. Dort haben wir Fernseher geguckt. Langsam ist es draussen warm geworden. Dann haben wir im Garten gegrillt. Es hat lecker geschmeckt. Danach hat unsere Mutter 2 Euro gegeben damit wir uns ein Eis kaufen können. Dann musste meine Freundin nach Hause gehen. Später bin ich mit meiner Mutter zum Zobel gegangen. Dort habe ich Schmetterlinge gefangen. Meine Mutter hat dort schöne Blumen gekauft. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen. Dann habe ich meine Freundin Regina angerufen.Sie hat mich abgeholt. Wir haben Schmeterlinge gefangen. Dann bin ich zu ihr gegangen. Wir haben gemalt.

Die Klassenfahrt – von Justin
Am Montag sind wir mit dem Reisebus nach Andreasberg gefahren. Wo wir da waren haben wir unsere Taschen ausgepackt. Danach sind wir zum Mittagessen gegangen. Nach dem Essen sind wir wandern gegangen. Am Dienstag sind wir nach dem Frühstück zum Rehbergerberg gegangen. Das war hoch. Wo wir da waren haben wir Mittag gegessen. Abends sind wir schlafen gegangen. Am Mittwoch sind wir Minigolf spielen gegangen. 18 Stationen. Wo wir da waren haben wir Mittag gegessen und später haben wir Abendbrot gegessen.

DIE FILME

DIE KLASSENFAHRT – TEIL 1

DIE KLASSENFAHRT – TEIL 2

DIE KLASSENFAHRT – TEIL 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben