Marvin

DIE STORY BOARDS

DIE STORY


Im Kino
Ein Junge ging ins Kino. Er will sich eine Eintrittskarte kaufen. Er hat aber kein Geld. Er hat es gefunden jetzt kann er reingehen. Er holt Popcorn, aber es schmeckt nich. Dann sucht er den Raum. Er hat in gefunden. Er haut sich den Kopf an der Tür an. Es tut weh. Er guckt den Film. Der Film ist langweilig. Der Junge sagt, als der Film zu Ende war, „Endlich!“. Was soll er jetzt tun? „Ich geh nach Hause!“. Er spielt Play Station. Der Junge sagt „Das war ja der falsche Film. Ich guck jetzt den richtigen Film!“. Ah, wo ist das Kino. Ja, 5 Straßen weiter. „Hab ich genug Geld? Ja, hab ich!“. Er holt noch eine Eintrittskarte. Der Film war super.

DIE FILME

IM KINO – TEIL 1

IM KINO – TEIL 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben