Amanda

DAS STORY BOARD UND DIE FILME

Die Szenenbilder

Die Story

Ein Feuer im Haus
Es waren einmal 2 Leute sie hießen Kristina&Nina. Sie haben Fern geschaut aber der Kabel war ein bisschen kaputt uns war so das wenn man den Kabel anfässt dann ist man Tod. Die Katze von Kristina&Nina war beim Strom und weil die Katze nicht weis was Strom ist hat sie den Kabel angefasst aber sie ist nicht Tot weil sie es nur ganz kurz angefasst hat. Dann kam ein Feuer und das Haus brennte. Die beiden Schwestern haben gestaunt sie sind schnell raus gegangen und haben die Feuerwehr angerufen die Feuerwehr hat alle brennde gelöscht aber die Sachen waren verbrannt nun waren sie traurig und mussten bei ihrer Tante übernachten. Und 3 Wochen später haben die beiden gearbeitet. Kristina in einen Modegeschäft und Nina in einem Schuhgeschäft.Und sie bekommen pro Monat 400 Euro.Und nachdem sie 12 Monate gearbeitet haben, haben sie jetzt 4800 Euro und dann noch 12 Monate. Sie hatten jetzt das ganze Geld beisammen und haben ein neues sehr schönes Haus gekauft. Und nun haben sie sich beschlossen das sie dann ein Plasma kaufen und ihr Stecker ist oben so das die Katze nicht ran kommt und der Stecker ist auch nicht kaputt.

Ende gut alles gut.

Die Filme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben