«

»

Apr 15

Kanto – von einem der auszog, durch die Türen zu reisen

© braunschweig.de - Günter Wolters

© braunschweig.de – Günter Wolters

Kanto ist ein kleiner Waldkerl, der alleine, aber glücklich auf einer Wiese lebt. Doch plötzlich wird er in seiner Ruhe durch etwas Unerwartetes gestört! Er verlässt seine vertraute Umgebung und geht hinaus in die große weite Welt, wo er einige Abenteuer tapfer besteht. Zum guten Ende kehrt er gesund und munter in seine Heimat zurück, um viele Erfahrungen reicher!

Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt 6,00 Euro/ermäßigt 5,00 Euro
18. – 22.04.2015, verschiedene Startzeiten
Figurentheater Fadenschein
Bültenweg 95

Weitere Informationen natürlich Online auf fadenschein.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Programm Junges Staatstheater Mai bis Juli 2015

Das Programm und weitere Informationen gibt es natürlich auch Online auf staatstheater-braunschweig.de.

Der Bücherwurm liest ‘Tambo, der kleine Elefant’

Tambo hat es satt, immer der Kleinste zu sein. Schließlich ist er ein Elefant. Er wird beweisen, dass er schon...

kinder+Sport Basketball Academy

Der nächste offene Testtag findet am Sonntag, 26. April 2015, in der Sporthalle der TU Braunschweig statt. Hierzu sind alle...

Die Fußballer der Altmühlstraße haben Wolfsburg gerockt!

Beim Wölfi-Cup des VfL Wolfsburg hat die Mannschaft der Altmühlstrasse richtig Gas gegeben und konnte gestern, am Dienstag, den 24.03.,...

Schließen