«

»

Jun 13

Kanto – von einem der auszog, durch die Türen zu reisen

© Theater Fadenschein - Günter Wolters

© Theater Fadenschein – Günter Wolters

Kanto ist ein kleiner Waldkerl, der alleine, aber glücklich auf einer Wiese lebt. Doch plötzlich wird er in seiner Ruhe durch etwas Unerwartetes gestört! Er verlässt seine vertraute Umgebung und geht hinaus in die große weite Welt, wo er einige Abenteuer tapfer besteht. Zum guten Ende kehrt er gesund und munter in seine Heimat zurück, um viele Erfahrungen reicher!

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren
16.06.2018, 15:00 Uhr
17.06.2018, 11:00 Uhr
18.06.2018, 10:30 Uhr

Figurentheater Fadenschein
Bültenweg 95, 38106 Braunschweig
Eintritt: 7,- € / ermäßigt 6,- €

Weitere Informationen natürlich Online auf fadenschein.de

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilderbuchkino im Heidberg: ‚Hällo ei äm Betti‘

Aufregung auf dem Bauernhof! Bauer Hans und seine Kuh Betti kommen aus Schottland zu Besuch. Doch was ist das? Anstatt...

100. Kinderbuchlesung durch den Bücherwurm: „Lieselotte will nicht baden“

Lieselotte und ihre Freunde haben sich beim Spielen ordentlich schmutzig gemacht. Vor dem Schlafengehen müssen alle noch einmal abgeschrubbt werden....

10 Jahre Kooperative Ganztagsgrundschule in Braunschweig

Hier kann die Festschrift geladen werden braunschweig.de.

Ferienbörse Braunschweig 2018

Weitere Informationen natürlich Online auf bs4u.net.

Schließen