«

»

Jun 04

Herkunftssprachlicher Unterricht für Polnisch

Liebe Eltern,
Liebe Schüler,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen kurz vorstellen zu dürfen.

Ich heiβe Agnieszka Kociucka und bin Lehrerin der polnischen Sprache. Seit August 2013 führe ich den herkunftssprachlichen Unterricht für Polnisch an der Grundschule Altmühlstraβe in Braunschweig durch. Auf Grund meiner Ausbildung, meiner langjährigen Schulpraxis in Polen und der vielfältigen pädagogischen Erfahrungen in Braunschweig möchte ich den Schülern die polnische Sprache und Kultur näher beibringen. Ich freue mich sehr darüber, die Eltern bei der zweisprachigen Erziehung ein Stück begleiten zu dürfen.

Den herkunftssprachlichen Unterricht für Polnisch möchte ich Ihnen am Mittwoch an der Schule Altmühlstraβe anbieten. Das Anmeldungsformular steht im Sekretariat zur Verfügung. Die Schüler sind herzlich eingeladen!

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüβen
Diplomierte Lehrerin der polnischen Sprache
Agnieszka Kociucka

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinderkino: ‘Sammys Abenteuer’

Sammy ist eine Meeresschildkröte, die von Geburt an durch die Weltmeere reist. In fünfzig Lebensjahren begegnet Sammy Freunden wie Feinden...

© antenne.com
Unsere “Helden des Alltags” – Der Raum der guten Lösungen, Streitschlichter in der Schule

Radiobeitrag Evangelischer Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen

© clicclac.de
ClicClac Ausflugsziele 2019

Graff Geschichten-Karussell für Kinder von 4 – 6 Jahren

Hallo Kinder! Setzt euch mit uns auf das phantastische Karussell der Geschichten und bringt es mit uns zum Drehen: eine...

Schließen