«

»

Jun 14

Großer Bahnhof im Lokpark

© Rolf Lübke

© Rolf Lübke

Im Lokpark gibt es ein großes Fest rund um die Eisenbahnwelt – Werkstattbesichtigung – Vorführung von Modell-Fahrzeugen – Große Modellanlagen in verschiedenen Spurweiten – Vorführung Lokomobile – Ausstellung und Besichtigung von diversen Lokomotiven und Eisenbahnwagons – Schienen-Opel – Parkeisenbahn mit vielen Fahrzeugen in Aktion – Pendelfahrten mit Dampf- oder Diesellokomotiven – Buntes Programm für Kinder – Für das leibliche Wohl ist gesorgt

17.06.2018, 10:00 Uhr – 17:30 Uhr

Lokpark Braunschweig
Schwartzkopffstraße 3, 38126 Braunschweig

Eintritt: 5 €, Kinder bis 12 Jahre frei

Weitere Informationen natürlich Online auf lokpark.de

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kanto – von einem der auszog, durch die Türen zu reisen

Kanto ist ein kleiner Waldkerl, der alleine, aber glücklich auf einer Wiese lebt. Doch plötzlich wird er in seiner Ruhe...

Bilderbuchkino im Heidberg: ‘Hällo ei äm Betti’

Aufregung auf dem Bauernhof! Bauer Hans und seine Kuh Betti kommen aus Schottland zu Besuch. Doch was ist das? Anstatt...

100. Kinderbuchlesung durch den Bücherwurm: “Lieselotte will nicht baden”

Lieselotte und ihre Freunde haben sich beim Spielen ordentlich schmutzig gemacht. Vor dem Schlafengehen müssen alle noch einmal abgeschrubbt werden....

10 Jahre Kooperative Ganztagsgrundschule in Braunschweig

Hier kann die Festschrift geladen werden braunschweig.de.

Schließen