Graff Geschichten-Karussell für Kinder von 4 – 6 Jahren

Setzt euch mit uns auf das phantastische Karussell der Geschichten und bringt es mit uns zum Drehen: eine Stunde voller Leseabenteuer und Bastelspaß! Gerne dürft ihr eure Eltern mitbringen.

Wir treffen uns bei Graff im ersten Stock in der Kinderbuchabteilung. Die Auszubildende in der Buchhandlung Graff freuen sich auf euch!

04.03.2017, 15:00 Uhr
Buchhandlung Graff
Eintritt frei

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Familiensamstag im Schlossmuseum

Was war ein Herzog, und wie lebte er im Braunschweiger Schloss? Ein Museumsrundgang speziell für kleine Gäste und ihre Familien...

Der AWO-Kalender für März 2017

Wissen schaf(f)t Spaß I – Kleine Entdecker…

In diesem Experimentierprojekt können sich Kinder zwischen 5-7 Jahren spielerisch an Wissenschaft herantasten. In kleinen ungefährlichen Experimenten, die an Alltagsphänomene...

Schließen