«

»

Jan 28

Ende des 1. Halbjahr 2010/2011 der Website AG

Was haben wir während der AG gemacht haben und wie hat es den einzelnen Schülerinnen und Schülern gefallen hat?


Chantal O.

Meine AG
Immer wieder haben wir ein neues Thema gemacht. Auf jeden Fall habe ich die AG noch mal gewählt. Mir hat die AG ganz viel Spaß gemacht. Zu jeden Satz haben wir ein Bild gemalt. Jeden Tag hat die AG Spaß gemacht. Wir haben gelernt ganz viel zu schreiben.

Computer

Computer


Kevin Sch.

Die Ende der AG
Die Schulwebseiten AG hat Mir besonders Spaß gemacht. Ich hab gelernt wie man mit den Computer umgeht. Gelernt hab ich zum Beispiel haben wir was über Silvester geschrieben. Dazu haben wir ein Bild gemalt. Noch ein Beispiel wäre über die Sommerferien. Über die Herbstferien kann man auch schreiben.


Jasmin

WIE MIR DIE AG GEFAHLEN HAT
Mir hat die AG richtig gut gefahlen. Und die AG macht spass. Ich möchte bleiben aber es geht nicht – schade! aber ich komme bald wieder. Es ist cool hir.
Schüss eure jasmin!


Thorbjörn

Die Wepseit AG
Mir hat die AG spasgemacht. Ich habe am Computer fiel gelernt. Ich Wöde gern bleiben. Es hat spas gemacht. Ich wollte bleiben aber ich kann nicht. Es ist cool hier.


Marcus

Ich habe Gelernt wie man mit einem Computer zu arbeiten. Ich makes am Computer zu sitzen. Ich habe zu Hause ein Computer. Ich kann mir ein eigenden hintergrund machen. Die AG ist sehr cool. Ich mag die AG.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Internet-Seepferdchen-Führerschein der Computer AG

Die Computer AG mit Herrn Brauer zeigt den Kindern in der AG, wie man richtig im Internet umgeht. Die Kinder...

Kinderstadtplan Braunschweig Weststadt – Wo finde ich was?

Hier können Sie den Stadtplan als PDF-Datei laden und ausdrucken: Kinderstadtplan Braunschweig Weststadt

.. und das hat die Website AG mitzuteilen

Thorbjörn An Weinachten habe ich eine pleisteischendrei bekommen. Ich harbe noch ein netendospiel bekomen. Silwester An Silwester habe ich gans...

Jahresauftakt EDV AG

Um nicht aus der Übung zu kommen, haben wir wieder mal Texte geschrieben - und alle waren schwer begeistert! ;-)...

Schließen