Ende des 1. Halbjahr 2010/2011 der EDV AG

Aufgabe: Schreibe 5 Sätze darüber wie dir die AG gefallen hat!

Sevval


Damir

Es war sehr langweilig. es war sehr langweilig. es war sehr langweilig. es war sehr langweilig. es war sehr langweilig. es war langweilig.


Emre

In der Computer AG war ganz schön und wir alle dürften auch spielen und auch uns ein eigenes Passwort machen. Wir haben eine ganze menge gelernt. Wir mussten Bilder an malen. Mir hat es Spaß gemacht. Alle sind manchmal Nervig. Jeder dürfte chaten.


Evelyn

Herr Wingsch hat mich veräppelt. Die AG macht spas. Herr Wingsch ist groß. Es macht spas in der AG. Herr Wingsch gibt uns ein Thema und wir machen Texte daraus. Wir müssen über uns schreiben.


Krystian

Ich finde diese ag gut. hir kamman lernen und ich glaube das ihr in der multi media ag gutes lernen werdet. die alte ag bei herr wingsch ist gut.


Leon

Die ag war toll. da habe ich viel Spaß. wir haben vieles gemacht. wir haben texte geschrieben. Und ende.


Leonie

es war toll. es hat spas gemacht. wir haben geschriben. es war cool. es war cool. es war cool. Ende.


Robert

Ich mag die Donnerstag EDV AG ganz dohl. Weil ich auch nicht malen muss. Und ich mag jetzt schreiben. Da kann man lerhnen. Und da kann man alles mükliche mach: Auhser ballerspiele.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ende des 1. Halbjahr 2010/2011 der Website AG

Was haben wir während der AG gemacht haben und wie hat es den einzelnen Schülerinnen und Schülern gefallen hat? Chantal...

Schließen