Elternabend für die künftigen drei 1. Klassen und den Schulkindergarten, Schuljahr 2012/2013

Am Dienstag, den 26. Juni 2012, findet der Elternabend für die künftigen drei 1. Klassen und den Schulkindergarten um 19:00 Uhr in der Aula statt. Der Schulleiter, Herr Gierga, begrüßt die neuen Eltern. Danach informieren die Schulärtzin über Zahnhygiene und der neue Kontaktbeamte der Polizei, Herr Bahr, üben den sicheren Schulweg für die Erstklässler.

In den jeweiligen Klassenräumen werden die Eltern dann von den künftigen Klassenlehrerteams begrüßt. Es sind

  • Klasse 1a: Frau Buchheister und Frau Hehemann
  • Klasse 1b: Frau Warnecke und Frau Schrade
  • Klasse 1c: Frau Schölkmann und Frau Scholz (Frau Scholz kann noch nicht anwesend sein, weil sie gerade nach Braunschweig umzieht. Frau Prommer übernimmt an diesem Abend die Information)
  • Schulkindergarten: Frau Müller

Wir hoffen, dass möglichst viele Eltern erscheinen können! 🙂

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sportartenkarussell: Fechten

Informationen zur AG finden Sie hier: Sportartenkarussell [slideshow]

Schließen