«

»

Dez 22

Ein fulminanter, erster Auftritt der 1. Klassen auf der großen Bühne!

IMG_0327Am Donnerstag,17.12.15, hat Frau Czaja von der Musikschule mit den von ihr betreuten 1.Klassen (Projekt “Musikschule für Alle” – von der Stiftung “Unsere Kinder in Braunschweig” ermöglicht) zusammen mit einem Kollegen eine Darbietung weihnachtlicher Lieder und Musikstücke in der Aula für die vier 2. Klassen aufgeführt.

Die anwesenden Kinder und Lehrer und Lehrerinnen waren von der lebendigen Aufführung begeistert. Die neuen 1. Klassen hatten ihren ersten große Auftritt in der GS Altmühlstraße und das fast ohne Lampenfieber.

[slideshow]

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Klasse2000: Selbstbewusst gegen Gewalt und Drogen

Die Kosten für das Projekt Klasse2000 der Klasse 4c werden freundlicherweise von der Baugenossenschaft "Wiederaufbau" übernommen.

Die Weihnachtsbäckerei

Auch in diesem Jahr haben Frau Wehrstedt und Frau Cattell vom Baumhaus mit den Kindern der 1. Klassen in unserer...

Bilderrundgang im Dezember

[slideshow]

Multimedia AG im 1. Halbjahr 2015/2016

Die Multimedia AG war auch in diesem Halbjahr begeistert bei der Sache. Es stehen schon ganz viele Bilder und Videos...

Schließen