«

»

Mrz 27

Die Schulgarten AG ist gestartet!

Nachdem wir durch einige Geld- und Materialspenden von VW Financial, AGP Bauzentrum, von der Naturfreundejugend und dem KTK Weiße Rose unterstützt wurden, konnte endlich die Schulgarten-AG starten. 9 motivierte Kinder aus den Nachmittagsgruppen standen in Gummistiefeln bereit, um erste Obststräucher, Blumen und einen Kirschbaum zu pflanzen.

Wer uns für den Schulgarten unterstützen möchte, sei es in Form von Pflanzenspenden, Gartenwerkzeug oder anderem kann sich gerne bei Alex Keller in der Regenbogengruppe melden: 0162-2493349. Wir würden uns sehr freuen! :-)

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
FiBS (Ferien in Braunschweig) Ostern 2017

Das Programmheft, weitere Informationen und zahlreiche Downloads gibt es natürlich Online auf braunschweig.de.

30. Braunschweiger Bücherbasar

Baby Basar

Zweisprachiges Bilderbuchkino Russisch – Deutsch: David McKee: Elmar und Willi

Vetter Willi hat seinen Besuch angekündigt. Aber er kommt nicht. Elmar, der karierte Elefant, und die anderen Elefanten machen sich...

Schließen