«

»

Sep 29

Die ersten Ergebnisse der EDV AG

Ein paar Unterrichtsstunden haben wir jetzt absolviert. Zeit, um sich einmal anzusehen, was dabei herausgekommen ist. Die Aufgabe war “Schreibe 10 Sätze und male ein Bild”. In Kürze werden wir damit beginnen die Rechtschreibhilfe der Textverarbeitung nicht nur zu bewundern, sondern auch zu nutzen.


Diyar

MR.BEAN
MR BIEN WAR IN NETTO. ER HAT EIN TOMATE GEKAUFT UND MAMELADE GEKUFT.ER WAR MIT TEDDI IN PARK.
ER IST NACH HAUSE GEGANGEN UND HAT MIT TEDDI FENSER GEKUKT.
DAN IST TEDDI UND MR.BEAN SCHLAFEN GEGANGEN.ER IST UM 9.UHR AUFGESCHTANDEN MIT TEDDI.
MR.BEAN UND TEDDI HABBEN GEFRUSCHTUCKT.MR.BEAN UND TEDDI WAREN BEIDE IN BADEWANE UND HABBEN BEIDE GEDUSCHT. DAN IST MR.BEAN UND TEDDI IN DAN ZOO GEGANGEN.


Umut

Tiger,istderbeste.omagehtzumbäcker.opagehtnachhause.derlöweiststark.ninagehtzuschule.timspieltmitseinenfreudenfußball.timschreibtdentest.mariaspielthandball.umutistderbeste.türckeiistderbeste.


Melina

Manchmal möchte ich ein groser sein dann fliege ich wohin ich will manchmal möchte ich ein mäuschen sein.dann verkrieche ich mich dass keiner mich sehen kann.


Jan

Hallo ich heße jan.
Ich mag alle PSP spiele und Playstation 2 spiele.
Und ich will eine X BOX 360 und Playstation3 haben.
Heute ist ein schöner Wetter.
Die Sonne scheint und es ist Draußen warm .
Wenn ich zuhause bin, dann geh ich Hände waschen.
Danach mach ich meine Hausaufgaben.
Wenn ich meine Hauaufgaben fertig habe, dann spiele ich meine PSP.
Wenn meine Mutter zur Arbeit geht, bin ich alleine.
Dann wenn mein Papa da ist, esse ich mit ihm.


Marco

Eis Ist kalt
Feuer Ist Heis
Ein Haus Ist Hoch
Die Sonne Ist hell
Eis Ist lecker
Roboter Sind cool
Spaghetti Sind leker
Ein Hamburger Ist leker
Ich spiele mittwoch mit Meinem Freund
Es ist kalt


Engincan

Ferienerlebnisse
Die schule hat wieder angefangen.die Schüler der klasse 3a erzählen von ihren Sommerferien.manche Kinder haben die Ferien zu Hause verbracht.andere Kinder waren in fernen Ländern.alle hatten schöne Erlebnisse.Lena war mit ihren Familie in Ägypten. Sie mag nicht gerne mit dem Flugzeug fliegen.beim Start bekommt sie immer Ohrenschmerzen.aber in Ägypten war es toll.besonders die Pyramiden haben ihr sehr gut gefallen.


Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gesund und stark in der OGS Altmühlstraße: Gesundheitsförderung mit Klasse2000

Seit dem Schuljahr 2009 ist der fröhliche "Klaro" an unserer Schule aktiv: er führt die Kinder durch das Unterrichtsprogramm Klasse2000...

Das Team der Multi Media AG im 1. Halbjahr 2011/2012

Hier üben wir gerade Texte zu schreiben und Bilder zu malen, damit es später auch tatsächlich mit dem Anfertigen der...

Die erste Fotosafari nach den Sommerferien

Die Klassen und die AGs "Wir gestalten unsere Schule" und "Malerwerkstatt Klecksküken" haben die Schule wieder einmal in eine Kunstgalerie...

Gestern war ein super Herbsttag

Da gab es nachmittags nur noch eins zu tun: Rauf auf das Klettergerüst, rein in das Grüne Klassenzimmer, natürlich Fussball...

Schließen