«

»

Jul 07

Der Sport-Oskar 2014

Nachdem die OGS Altmühlstraße im letzten Jahr den Sport-Oskar gewonnen hatte, fuhren wir am 01. Juli zum diesjährigen Wettbewerb auf dem Sportgelände der TU Braunschweig. Den teilnehmenden 20 Kindern aus allen Klassen und den beiden Sportlehrerinnen Frau Mahlke und Frau Schölkmann machte die Teilnahme viel Spaß. Die Kinder konnten bei den vielseitigen Wettbewerben ihre Talente entdecken.

Für eine abwechslungsreiche Verpflegung war auch gesorgt. Im nächsten Jahr geht es erneut zum Sport-Oskar, der von dem Kindernetzwerk United Kids Foundation der Volksbank BraWo unterstützt wird.

Auf dem Foto in der Braunschweiger Zeitung vom 03.07.2014 zeigen Kinder der OGS Altmühlstraße, wie engagiert um Meter beim Laufen gerungen wurde.

Am 03.07.2014 in der Braunschweiger Zeitung erschienen

Am 03.07.2014 in der Braunschweiger Zeitung erschienen

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Filme vom Sommerfest 2014

Bilder vom Sommerfest 2014

Unser Sommerfest fand in diesem Jahr bei bestem Wetter und 30°C statt. Es hat allen viel Spaß gemacht. Die Filme...

Abschlusszeugnisse für die 4. Klassen!

Es ist fast geschafft. Am Mittwoch, den 25. Juni, gibt es die Abchlusszeugnisse. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles...

Kleine Künstler basteln für Sportstars

Am 24. Mai 2014 in der Braunschweiger Zeitung erschienen.

Schließen