«

»

Nov 20

Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht

© fadenschein.de

© fadenschein.de

Es war einmal ein kleiner Bär, der freute sich, dass es Sommer war. Er brummte mit seinen Freunden das Honiglied. Aber der Sommer ging vorbei. Der tobende Herbst kam und der lange, kalte Winter ließ sich nicht vertreiben. “Eines Tages scheint die Sonne überhaupt nicht mehr und wir werden alle erfrieren”, dachte der kleine Bär. Aber der große Bär wusste, dass es im letzten Jahr anders war. Sie machten sich auf die Suche… und fanden den Weihnachtsmann.

23.11.2019 – 24.11.2019, 15:00 Uhr
24.11.2019, 11:00 Uhr
Nach dem Kinderbuch von Fredrik Vahle und Pierre Thomé
Für Kinder ab 4 Jahren, 50 Minuten

Figurentheater Fadenschein
Bültenweg 95
38106 Braunschweig

Eintritt: 7,00 Euro / Gruppenpreis pro Person 6,00 Euro

Weitere Informationen natürlich Online auf fadenschein.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
33. Braunschweig International Film Festival 2019

Eine Woche Kino pur: Vom 19. bis 24. November lockt das Internationale Filmfestival Braunschweig mit über 200 Filmen, Dokumentationen und...

29. Braunschweiger Musikschultage 2019

Rund 500 Schülerinnen und Schüler der städtischen Musikschule werden ab dem 15.11.2019 im Rahmen der 29. Braunschweiger Musikschultage in rund...

Lichtgestöber – Schneegefunkel

Alles ist weiß! Ein weißes Blatt... ein weißer Wald... - der Winterwald! Sieh dort, ein kleiner Fuchs tobt freudig durch...

Die Geschichtsdetektive ermitteln – Führung für Kinder

15.11.2019, 17:00 Uhr Schlossmuseum Braunschweig Schloßplatz 1 38100 Braunschweig 5,00 Euro Führungsgebühr zuzüglich 4,00 Euro Eintritt für Begleitpersonen - Kinder...

Schließen