Der Bücherwurm liest ‘Zilly und Zingaro – Schöne Bescherung’

Zilly und Zingaro - Korky Paul

Zilly und Zingaro – Korky Paul

Zilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt ausgerechnet in ihrem Schornstein stecken! Zwar kommt er mit Ziehen und Zerren frei, doch nun steckt der Arme in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen. Schneeklare Sache: Um Weihnachten zu retten, sind Zillys Zauberkünste gefragt!

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
12.12.2017, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilder zum Winterzauber 2017

Schließen