«

»

Dez 12

Der Bücherwurm liest ‚Zilly und Zingaro – Schöne Bescherung‘

Zilly und Zingaro - Korky Paul

Zilly und Zingaro – Korky Paul

Zilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt ausgerechnet in ihrem Schornstein stecken! Zwar kommt er mit Ziehen und Zerren frei, doch nun steckt der Arme in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen. Schneeklare Sache: Um Weihnachten zu retten, sind Zillys Zauberkünste gefragt!

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom „Bücherwurm“ spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
12.12.2017, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilder zum Winterzauber 2017

2. Platz unserer Kicking Girls! <3

Am Dienstag (05.12.17) war es wieder so weit: Im Rahmen des Projektes Kicking Girls haben die teilnehmenden Grundschulen im Soccercenter...

Vorhang auf: Märchenstunde

Die Wolfsburger Puppenbühne gastiert am Samstag, den 09.12.2017 bei Porta Möbel in Braunschweig. Das lustige Puppentheater präsentiert Märchenstücke zur Adventszeit....

New Yorker Eiszauber 2017

Es war einmal eine märchenhafte Winterwelt im Herzen der Braunschweiger Innenstadt, wo Tausende von Besuchern innehielten, um in der hektischen...

Schließen