«

»

Sep 10

Der Bücherwurm liest: ‘Wer schnarcht im 13. Stock?’ von Wade Bradford

Wer schnarcht im 13. Stock? von Wade Bradford

Wer schnarcht im 13. Stock? von Wade Bradford

Herr Schnarch ist müde und möchte schlafen. Im Gute-Nacht-Hotel ist es allerdings nicht einfach, ein Bett zu finden! Mal liegt eine Maus auf dem Kopfkissen, dann ein Schwein im Bett. In jedem Zimmer gibt es etwas Überraschendes, das den Hotelgast wach hält. Im 13. Stock sind die Möbel zwar etwas groß, aber es ist ruhig und das Bett ist leer! Ob das gut geht?

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

10.09.2019, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5
38100 Braunschweig

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilderbuchkino im Heidberg: ‘Elefantastisch – Auf nach Afrika’

Die Geschichte handelt von einem großen Paket, in dem sich ein sprechender Stoffelefant befindet. Anton kann sein Glück kaum fassen...

© Haus der Kulturen Braunschweig
Interkulturelles Fußballturnier am Sonntag, 15.09.2019

Magnifest 2019

Das große Braunschweiger Traditionsfest findet auch 2019 in Braunschweigs attraktivem Fachwerkviertel, dem Magniviertel, statt. 06.09.2019 - 08.09.2019 Magniviertel Weitere Informationen...

Der AWO-Kalender für September 2019

Schließen