Der Bücherwurm liest ‘Wenn du im Bett bist…‘

'Wenn du im Bett_bist ...' - Günther Jakobs

‘Wenn du im Bett bist …’ – Günther Jakobs

„Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?“, fragt der kleine Junge eines Abends seinen Vater. Und der fängt an zu erzählen: „Och, nichts Besonderes, Mama und ich singen Lieder – rückwärts und ganz laut! Wir bemalen die Wände – krakelig und in allen Farben! Wir feiern ein riesen Fest – die ganze Nacht!“ Ob sein Vater da nicht doch ein wenig flunkert? Aber man soll doch den Erwachsenen immer alles glauben. Besonders Papas. Oder?

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
13.02.2018, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bau von Wildbienenhotels für Kinder und Erwachsene ..

.. anlässlich der Eröffnung der neuen Wechselausstellung zum Thema „Wildbienen“ im Haus Entenfang. Nach langer Vorbereitungszeit eröffnet nun unsere neue,...

Osterküken 2018

Das Staatliche Naturhistorische Museum präsentiert vom 27. März bis zum 8. April die alljährliche beliebte Osterküken-Ausstellung. Besucherinnen und Besucher können...

Der AWO-Kalender für April 2018

Schließen