Der Bücherwurm liest: ‘Große Tatzen, kleine Tatzen’ von Galia Bernstein

Große Tatzen, kleine Tatzen von Galia Bernstein

Große Tatzen, kleine Tatzen von Galia Bernstein

Als Simon, der kleine Hauskater, auf Löwe, Gepard, Puma, Panther und Tiger trifft, behauptet er: “Ich bin eine Katze wie ihr!” Die Großkatzen aber haben nur Gelächter für den kleinen Kater übrig und nennen viele Gründe, warum er nicht zur Katzenfamilie gehören würde. Doch das schlaue Katerchen schlägt die Großkatzen mit ihren eigenen Argumenten …

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
13.11.2018, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilderbuchkino ‘Der kleine Siebenschläfer’

Die Geschichte handelt von Tieren, die zu Winterbeginn müde werden. Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das...

Schließen