Der Bücherwurm liest: ‘Gretas Einhorn macht Krawall’ von Amy Young

Gretas Einhorn macht Krawall von Amy Young

Gretas Einhorn macht Krawall von Amy Young

Greta und Drops sind ein eingespieltes Team und dicke Freunde. Da kommt Besuch: Paul. Auch er ist ein Freund von Greta. Drops wird ihn mögen, da ist sich Greta sicher. Doch drei sind meist einer zu viel. Erst schmollt Drops, dann ist Greta sauer. Ob es den dreien doch noch gelingt, dass es ein vergnüglicher Nachmittag wird?

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

11.02.2020, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5
38100 Braunschweig

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilderbuchkino im Heidberg: Pollys Piratenparty

Die Geschichte handelt von den Vorbereitungen zu einer Geburtstags-Party. Auch Piratenkapitän Brummel und seine wilden Männer lieben Brause, Gummibärchen und...

Schließen